Donnerstag, 23. April 2015

nachdenKEN über: Die neuen alten Flüchtlingsströme

1 Kommentar:

  1. An Herrn Jebsen. Vor ab: bin in sachen rechtschreibung nicht der beste, dafür kann ich gut rechnen und das ist ja die sprache des Universums! Wenn ich sie reden höre denke ich, ich schaue in einen wandspiegel! Ich stimme ihnen 100% zu.Was sagen sie dazu?
    Petry der reisende war wieder da und alles war zum greifen nah; es brauchte zeit bis es begreiflich war, was sich abspielte und was ich sah!

    Ich melde mich aus dem jahr 2000 und zur stund/ geh ich der größten verschwörung der welt auf den grund/ tue kund in meiner zeit exestieren die menschen/ bloß als daten registriert auf der stirn ein barecode eingraviert/ zur genauen/ observierung durch die neue weltregierung/ bares die legierung der neuen weltordnung/ wer profitierte von JFK´s ermordung/ finanzmonopole beherrschen die zone zwischen den polen/ wie die kids ihre fights hinter den spielkonsolen/ ohne moral die neuen waffen sind die alten/ kalter stahl und kalte kriege bahnten den weg für die oberste riege/ von der wiege der menschheit bis zum heutigen tag/ was im verborgenen lag/ das netz das ich spannte von atlantis bis zum mittleren osten/ nach europa der mensch auf verlorenem posten/ von bayern nach amerika check den dollar/ das auge in der pyramide okkult wie die cabbala/ wer zum teufel war george Washington/ versteckt man den satan im pentagon/ zu viele fragen rätsel sieh selbst/ in meiner zeit beschränkt der orden der die fäden zieht die freiheit/ wir sind in dateien gespeichert/ unsere demokratie ist krass gescheitert/ erst brach das soziale gefüge notstand zu genüge/ der beste nährboden für bürgerkriege/ aus dem chaos profitierte die neue machtelite/ die seit anbeginn der menscheit unternehmen infiltriete/ in besitz investirete den unmündigen menschen suggerierte/ das chaos zu ordnen doch wir irrten/ macht durch geld gleich macht durchs militär/ die drei gewalten vereinigt durch ein privatheer/ dann die totale technisierung/ kreditkarten am körper gehirnwäsche legalisierung von verbrechen illuminati/ schläfer erwache da kommt ein memo/ eine einladung zur " nutz doch mal den rest deines gehirns" demo!
    Das ist ein liedtext von 1997 !!! Seit 18 jahren kämpfe ich gegen den scheiß, das macht nicht beliebt und bringt kein geld, aber ich kann nachts gut schlafen mein gewissen ist rein, nicht wie bei vielen anderen. andererseits was die nicht besitzen können sie ja nicht verlieren! Seelenloß

    AntwortenLöschen